Du betrachtest gerade Spatenstich für neues OSG-Projekt.

Spatenstich für neues OSG-Projekt.

Spatenstich am vergangenen Freitag für das neue Projekt der OSG am nord-östlichen Rand unserer Gemeinde.

Hier der Originaltext der OSG:

𝐀𝐮𝐜𝐡 𝐢𝐧 𝐉𝐚𝐛𝐢𝐧𝐠 weiß man: Reihenhäuser sind eine großartige Alternative zum Einfamilienhaus,
 besonders wenn Platz und Kosten eine Rolle spielen!
Und jetzt kommen wir ins Spiel .
Nach den Plänen von Günter Klein vom Architektenbüros MAGK entstehen demnächst in Jabing, Am Felde, insgesamt 𝟖 𝐦𝐨𝐝𝐞𝐫𝐧𝐞 𝐑𝐞𝐢𝐡𝐞𝐧𝐡ä𝐮𝐬𝐞𝐫 , 4 davon werden zweigeschossig als Doppelhäuser errichtet, dazu kommt noch ebenerdiger Wohnraum in Form von Bungalows – 2 wurden als Einzelhäuser geplant,  2 weitere als Doppelhäuser.
Mit gut durchdachten Raumaufteilungen und Wohnflächen von rund 96 m² bis 124 m², Luftwärmepumpen sowie Photovoltaikanlagen  und Carports werden die Häuser bestens ausgestattet. Aus verschieden großen Grundstücksgrößen kann gewählt werden.
„Ein historischer Moment, erstmals bauen wir mit der OSG, seit Jahren bewährter und verlässlicher Partner der Gemeinde Jabing, Reihenhäuser ! Sandra Horvath und Ronald Kolonovics haben sich bereits für eines der Häuser entschieden, wir freuen uns, die beiden und alle weiteren MieterInnen in unserer Gemeinde  begrüßen zu dürfen,“ so Bürgermeister Günter Valika.
Für den offiziellen Startschuss zum Bau haben unter anderem Bürgermeister Günter Valika und Vizebürgermeister Franz Saurer sowie unser Obmann Alfred Kollar am Freitag die Spaten in die Hand genommen. Es kann also los gehen !
𝐃𝐚𝐬 𝐚𝐥𝐥𝐞𝐬 𝐤𝐥𝐢𝐧𝐠𝐭 𝐧𝐚𝐜𝐡 𝐛𝐚𝐥𝐝𝐢𝐠𝐞𝐧 𝐖𝐨𝐡𝐧𝐬𝐢𝐭𝐳𝐰𝐞𝐜𝐡𝐬𝐞𝐥 𝐟ü𝐫 𝐄𝐮𝐜𝐡 ?
Dann holt Euch rasch telefonisch Infos 03352/404 DW 51 oder 52 oder schaut auf unsere Homepage  osg.at unter Projekte, 𝐝𝐞𝐧𝐧 𝟒 𝐝𝐞𝐫 𝐇ä𝐮𝐬𝐞𝐫 𝐬𝐢𝐧𝐝 𝐛𝐞𝐫𝐞𝐢𝐭𝐬 𝐟𝐢𝐱 𝐯𝐞𝐫𝐠𝐞𝐛𝐞𝐧!